Home
Wir sind 50!!!
Termine
Aktuelles
Unser Verein
Wo trifft man uns?
Wettbewerbe
Fotos
Kontakt / Impressum
 


Sofern das Wetter es zulässt, treffen sich jeden Sonntag ab ca. 10.30 Uhr die Schiffsmodellbauer aus Hildesheim und Umgebung am Hohnsensee (im Bereich der Treppe).

Mehr und mehr im Kommen ist aber auch der Treffpunkt Königsteich, da dort ein kurzer Weg zum Wasser gegeben ist und der Tecih aktuell gar nicht verkrautet ist. Abhängig von unseren weiteren Terminen findet man natürlich auch die Mitglieder der VHS dort. 


Zusätzlich treffen wir uns jeden ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr in unserem Vereinslokal, dem Clubhaus des PSV-GW Hildesheim, Marienburgerstr. 90a, 31134 Hildesheim.

Solltet Ihr Probleme mit Euren Modellen oder Fragen haben: kommt gerne vorbei!

Termine zum Zuschauen und Mitfahren:

Die Saison 2019 ist mit unserem Abfahren offiziell beendet. Sofern es das Wetter erlaubt, wird natürlich weitergefahren. Alle Termine für das Jahr 2020 werden wir dann Anfang des nächsten Jahres hier veröffentlichen. Bis dahin viel Spaß beim Bauen, und wir freuen uns auf die Präsentation Eurer neuen Projekte zum Anfahren!

Hinweis zum „Mitfahren“: grundsätzlich ist dieses kein Problem. Ganz besonders beim An- und Abfahren freuen wir uns über Eure Teilnahme, denn jedes weitere Boot bereichert diese Veranstaltungen. Aber auch bei Schaufahren nehmen wir Euch gerne in unsere Gruppe mit auf.

Sprecht uns bitte vor dem Einsetzen der Boote ins Wasser an, damit wir die jeweiligen „Regeln“ abklären.


Termine für unsere Wettbewerbsfahrer:

Keine Wettbewerbe mehr in diesem Jahr, die Saison ist beendet!


Top